Bildungsfahrt nach Esslingen, Freitag, 05.07.24

Das Los für unsere diesjährige Bildungsfahrt am 05.07.24 ist auf Esslingen gefallen.

Mit dem Bus der Firma Traxel werden wir ab 9 Uhr (Treffen 08.45 Uhr) an der Verwaltungsstelle Unterriexingen entspannt losfahren. In Esslingen angekommen, werden wir erst eine Stadtführung auf Schwäbisch unternehmen, anschließend zum Mittagessen in ein Maultaschenrestaurant einkehren und nachmittags an einer Führung in Deutschlands ältester Sektkellerei der Firma Kessler Sekt teilnehmen (incl. Proben). Zwischendrin wird etwas Zeit zum Bummeln oder auch Entspannen bei einer Tasse Kaffee sein. Rückfahrt ist für ca. 17.30 Uhr geplant, sodass wir um 18.30 Uhr wieder in Unterriexingen ankommen werden.

Kosten: 50 EUR für Mitglieder, 65 EUR für Nichtmitglieder (Preis incl. Fahrt, Stadtführung und Sektkellereiführung).

Anmeldung bitte bis zum 10.05.24 über info@landfrauen-unterriexingen.de oder unten angefügtes Formular.

Nach Anmeldeschluss wird die Anmeldebestätigung und die Kontonummer per Mail (oder Telefon) mitgeteilt.

Gäste sind Willkommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.