Das sind wir - unser Vorstandsteam

Foto: Privatbild

Vorstandsteam

Stephanie Gandert

Dr. med. Sonja Gutermuth

Laura Windeisen


Kassiererin

Schriftführerin

Vorstandsmitglieder

Sabine Weissert

Caroline Köhler

Mareike Bayer

Inge Kopf

Susanne Schray



Der Grundauftrag der LandFrauenvereine:

Frauen für die Zukunft auf dem Land stark machen

Wir organisieren für und mit unseren Mitgliedern Bildungsveranstaltungen, Bildungsfahrten, Sportkurse und gesellige Zusammenkünfte, engagieren uns aber auch für ein aktives Leben in einer funktionierenden Dorfgemeinschaft.

 

Neue Ideen? Her damit!

 

Wir sind für jede Anregung dankbar, haben ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und sind dafür über diese Homepage immer erreichbar. Und wenn s`es gar net vorheba kennat: a Lob darf natürlich auch mal gerne sein!

 

Mit einer Hand kann man keine Knoten knüpfen. (Aus Afrika.)

 

Gerade in Zeiten globaler Umbrüche ist es wichtig zu wissen, was uns miteinander verbindet. (Roman Herzog)

 

Unterschiedlichste Herkunft , gemeinsame Erkenntnis!!!