Das sind wir - unser Vorstandsteam

Vorstand der LandFrauen Unterriexingen
Fotomontage

Foto: V.Gandert

Von links: Sabine Weissert, Susanne Schray, Inge Kopf, Annegret Bartenbach, Roswita Wünsch, Bianca Toprek, Iris Mattes, Stephanie Gandert


Der Grundauftrag der LandFrauenvereine:

Frauen für die Zukunft auf dem Land stark machen

Wir organisieren für und mit unseren Mitgliedern Vorträge, Bildungsfahrten und gesellige Zusammenkünfte, engagieren uns aber auch für ein aktives Leben in einer funktionierenden Dorfgemeinschaft.

Starke Frauen mit einer Schwäche fürs Land

Wir LandFrauen setzen uns ein für die Frauen auf dem Land - sei es in einem umfangreichen Bildungsangebot für Frauen aller Altersgruppen oder indem wir Themen in der Politik Gehör verschaffen. Das Erklärvideo zeigt, wer wir sind, wofür wir uns engagieren und wie man mitmachen kann.


 

Neue Ideen? Her damit!

 

Wir sind für jede Anregung dankbar, haben ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und sind dafür über diese Homepage immer erreichbar. Und wenn s`es gar net vorheba kennat: a Lob darf natürlich auch mal gerne sein!

 

Mit einer Hand kann man keine Knoten knüpfen. (Aus Afrika.)

 

Gerade in Zeiten globaler Umbrüche ist es wichtig zu wissen, was uns miteinander verbindet. (Roman Herzog)

 

Unterschiedlichste Herkunft , gemeinsame Erkenntnis!!!