Berichte 2016

Christbaum der LandFrauen Unterriexingen
Gemeinsam haben wir auch in diesem Jahr wieder Christbaumschmuck hergestellt.

verschiedene Brotsorten
Die LandFrauen Unterriexingen veranstalteten einen Workshop "Backen im Backhaus".

Blick über Stuttgart
Einen erstaunlich kurzweiligen Halbtagesausflug hatte am vergangenen Mittwoch eine exklusive Gruppe der Landfrauen auf ihrem Bustrip nach Stuttgart.

Sonnenbeet im botanischen Obstgarten
Der Botanische Obstgarten in Heilbronn war am vergangenen Dienstag das Ziel für 34 von uns LandFrauen (und ein Kind!), als wir uns um 13 Uhr zum Halbtagesausflug einfanden.

LandFrauen Unterriexingen vor dem Kirschmuseum
Kein Weg ist weit mit einem Freund an deiner Seite! Dieses alte Sprichwort ließ sich bei unserem Jahresausflug sogar noch etwas erweitern: Kein Weg ist weit FÜR eine (und auch mehrere) Freundinnen an unserer Seite.