Bildungsfahrt zur Burg Guttenberg, Gundelsheim, Mittwoch, 05.07.23

Die diesjährige Bildungsfahrt führt uns nach Gundelsheim zur Burg Guttenberg.

Wir starten mit Flugvorführung der Greifvögel und Eulen um 11 Uhr. Anschließend werden wir in der dortigen Burgschenke gemeinsam Mittagessen. Danach fahren wir mit unserem Bus in die Altstadt von Gundelsheim, werden uns dort bei einem einstündigen Schokoladenseminar bei Schell-Schokoladen in die Welt der Schokolade einführen lassen und es uns bei der Verkostung von Schokoladen und Pralinen gut gehen lassen. Nach dem Schokoladenseminar steht es allen frei, im dortigen Café gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammenzusitzen oder das kleine Städtchen auf eigene Faust zu erkunden.

Wir treffen uns an der Dorfkirche.

Abfahrt mit dem Bus der Firma Traxel um 08:45 Uhr (Ankunft ca. 10 Uhr) nach Gundelsheim.

Rückfahrt ist um 17 Uhr geplant, sodass die voraussichtliche Ankunft ca. 18:30 Uhr in Unterriexingen sein wird.

Gebühr für die Ganztagesbildungsfahrt für Mitglieder: 54 € bis maximal 64 € je nach angemeldeter Teilnehmerzahl (Teilnehmerzahl begrenzt; Busfahrt, Eintritt in die Burg und Greifvogelflugvorführung sowie Schokoladenseminar inklusive), für Nicht-Mitglieder 10 € mehr.

Bitte beachten: Verbindlicher Anmeldeschluss ist der 19.05.23.

Anmeldungen per Mail über info@landfrauen-unterriexingen.de oder mit dem angefügten Kontaktformular.

Nach Anmeldeschluss wird die Anmeldebestätigung per Mail (oder Telefon) und die zu überweisende Gebühr mitgeteilt.