Hauptversammlung, 20.05.2022

Begrüßung und Rückblick durch Annegret Bartenbach.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vorstandsfrauen, Frau Zibold und Herrn Schray für ihr Engagement im vergangenen Jahr.

Unsere aktuelle Mitgliederzahl beträgt 132 Frauen. Wir freuen uns über jede neue LandFrau.

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Mit der Hauptversammlung scheiden Frau Annegret Bartenbach, Frau Iris Mattes, Frau Bianca Toprek und Frau Roswita Wünsch aus dem Vorstand aus.

Frau Annegret Bartenbach und Frau Stephanie Gandert gaben uns einen Rückblick auf die Aufgaben und die Vereinslaufbahn unserer scheidenden Vorstandsdamen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die vielen Jahre mit Herzblut und viel Engagement für die Aufgaben im Vorstand.

Foto: Privatbild
Foto: Privatbild

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder
Von links: Roswita Wünsch, Annegret Bartenbach, Iris Mattes, Bianca Toprek ( nicht abgebildet)