Bezirkstreffen Markgröningen in Unterriexingen

Am Samstag den 16.02.2019 fand unser Bezirkstreffen der LandFrauen statt.
Es trafen sich Frauen von Bietigheim, Bissingen, Markgröningen, Möglingen, Sachsenheim, Schwieberdingen, Tamm und natürlich Unterriexingen.

Die schön frühlingshaft dekorierte Halle war bis auf den letzten Platz besetzt.
Als erstes wurden wir von Magdalena und Dorothea Bauer mit Musik von Klavier und Geige auf den Nachmittag eingestimmt. Als Gäste und Redner begrüßten wir Herrn Bürgermeister Kürner und Frau Marie-Luise Linckh vom LandFrauenverband Württemberg-Baden. Nach Grußworten von Frau Annegret Bartenbach folgten alle gespannt dem höchst informativen und interessanten Vortrag über Frauenpower und Charisma, von Frau Claudia Kleinert.

Wir haben viel über unsere Wirkung auf andere erfahren. Es wurden uns Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir unsere Wirkung beeinflussen können.

Voller Information über Auftreten, Stimme und vieles mehr hatten wir viel Gesprächsstoff bei der Kaffeepause mit super leckeren Kuchen.

Mit dem Markgröninger Chor „CHORona“ klang der Nachmittag musikalisch aus.

Das Schlusswort zu diesem wunderschönen und gelungenen Nachmittag sprach Frau Dorothee Hanschek von den LandFrauen Markgröningen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Magdalena und Dorothea Bauer, allen Rednern für ihre unterhaltsamen Beiträge, dem Chor „CHORona“, unseren tollen Kuchenbäckerinnen und allen Helferinnen und Helfern, die diesen Nachmittag mitgestaltet und ermöglicht haben.

Foto: Privatbild