... und was wir noch sagen wollten!

Viele tolle Angebote

Vielleicht müssen wir hier aber mal ganz beiläufig erwähnen, dass man als Mitglied bei den LandFrauen keinesfalls verpflichtet ist, an allen Unternehmungen teilzunehmen! Alles darf, nichts muss!

Wir freuen uns natürlich immer über positive Resonanz, aber verstehen durchaus, dass es ein Leben neben dem LandFrauenverein gibt.

Ebenso wenig muss man keine begnadete Bäckerin sein, um in unseren illustren Kreis eintreten zu dürfen. Die hier Schreibende isst zugegebenermaßen den Kuchen auch lieber, als ihn zu backen…

(Es ist auf der anderen Seite aber auch natürlich kein Hindernis, wenn man es, zur Freude der Menschheit, kann und gerne tut!) Haben wir nun die letzten Missverständnisse zur Mitgliedschaft im LandFrauenverein beiseite geräumt? Dann treten sie doch an uns heran und in den Verein ein!

Wir freuen uns, weil wir uns brauchen. Sie uns, wir Sie! Auch wenn Sie das bisher noch nicht wussten. Auf lange Sicht aber garantiert!