2022

Begrüßung und Rückblick durch Annegret Bartenbach. Ein herzliches Dankeschön an alle Vorstandsfrauen, Frau Zibold und Herrn Schray für ihr Engagement im vergangenen Jahr. Unsere aktuelle Mitgliederzahl beträgt 132 Frauen. Wir freuen uns über jede neue LandFrau. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Mit der Hauptversammlung scheiden Frau Annegret Bartenbach, Frau Iris Mattes, Frau Bianca Toprek und Frau Roswita Wünsch aus dem Vorstand aus. Frau Annegret Bartenbach und Frau...

Unsere Referentin Annegret Bartenbach bei der Kräuterwanderung

Wir freuen uns über die vielen gelungenen Backwerke. Es war eines schönes als das andere und es duftete so unendlich gut. Herzlichen Dank an die Bäckerinnen, Bäcker und das Anfeuerteam!

Nachdem einige unserer Vorstandsmitglieder zur nächsten Wahl ausscheiden werden, hatten wir unter dem Motto "Wer geht mit uns in die Zukunft?" einen Aufruf gestartet und interessierte, motivierte Frauen zu einer Infoveranstaltung am 05.04.22 eingeladen. Wir freuen uns über eine gute Resonanz und hoffen, dass wir bei der nächsten Wahl neue Gesichter in unserem Vorstand begrüßen dürfen und blicken somit hoffnungsvoll in die Zukunft. Schon heute laden wir alle Mitglieder zur Hauptversammlung...

Der Kurs konnte nach einjähriger Pause endlich wieder stattfinden. Mit Baumwart Angela Eger begutachteten wir die Obstbäume, die wir vor zwei Jahren schon beschnitten hatten.