„Cucina Italia“ – ein Kochevent mit Frau Margret Büttner am 31. Juli 2021, um 16 Uhr in Steinheim

Endlich können wir wieder mit Freunden ein kleines Sommerfest feiern. In diese Atmosphäre passen Speisen, die gut vorbereitet werden können. An diesem Kochevent zaubern wir gemeinsam mediterrane Köstlichkeiten mit dem Flair des Südens. Aus regional erzeugtem Gemüse von der Bioland Gärtnerei Mayer in Markgröningen bereiten wir leckere Salate und Backofengerichte mit Auberginen, Zucchini und Tomaten zu, gewürzt mit duftenden Kräutern und Blüten.

Ein typisches kaltes italienisches Fleischgericht und frisch gebackenes Brot werden zum gemeinsamen Essen auch auf dem Büffet stehen.

Wenn Du als Gastgeberin eine schöne Auswahl an Rezepten für Deine nächste Einladung haben und mit anderen jungen kochbegeisterten Frauen vom Lande kochen und Dich austauschen möchtest, so wirst Du von diesem Kochevent im Freien sicher sehr profitieren können. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen sind bis zum 26. Juli per Mail an junge-landfrauen-mg@gmx.de möglich! Hier erfährst Du auch die Adresse und die Kosten der Veranstaltung.

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen des Landes!